FAQ
Wie sieht Ihre Rückgabe aus?
Die Ware sollte unbeschädigt sein und innerhalb von 14 Tagen, nach erhalt, zurückgegeben werden. Da ich eine Kleinunternehmerin bin, kann ich leider nicht die Kosten für den Rückversand übernehmen.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Du kannst per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung/Lastschrift bezahlen.
​Ich habe den falschen Artikel bestellt! Was tue ich?
Du kannst mir eine E-Mail schicken. Bitte beachte die Hinweise zum Widerruf.
​Wann wird meine Bestellung versendet?
Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung schnellstmöglich versendet. In 2 bis 10 Werktage sollte deine Bestellung bei dir sein. Bitte beachte die Versandbedingungen.
Was ist, wenn ich besondere Wünsche habe?
Bei manchen Produkten kannst du diese direkt bei der Bestellung angeben. Falls du Wünsche bei einem Produkt hast beim dem dies nicht angeboten wird, kannst du mir dennoch gerne eine E-Mail mit deinen Wünschen schicken und wir schauen was möglich ist.
Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen. Wir geben unser Bestes, um Ihnen zu helfen.